Wir wachsen in den Bereichen Kommunikations- und Büromanagement

Während der Pandemie haben wir unser Expert*innenteam für gesellschaftspolitische Forschung kräftig erweitert und wir legen jetzt in den Bereichen Kommunikations- und Büromanagement nach.

Bob Brandenburger wird bei pollytix zukünftig die Unternehmenskommunikation steuern und den Beratungsprozess im Bereich Public Affairs unterstützen. Als interdisziplinär ausgebildeter Kommunikationsmanager mit Erfahrungen in den Bereichen Marketing und politischer Kommunikation entwickelte er in den letzten Jahren Kommunikationsstrategien für das integrationspolitische Leitprojekt der Berliner Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales Berlin braucht dich! sowie das Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg. Als erfahrener Projektmanager konnte er dort die Kommunikationsprozesse professionalisieren und hinterließ seine Handschrift in der Online-Kommunikation, Markenentwicklung sowie in der Kampagnen- und Öffentlichkeitsarbeit.

Beitragsbild_neues Personal im Kommunikations- und Büromanagement

Nadja Dobler brennt für den Feminismus und macht gerade ihren Master in „Gender, Intersektionaliät und Politik“ an der Freien Universität Berlin. Sie arbeitete zuvor in der Österreichischen Botschaft als Konsularische Mitarbeiterin und unterstützt Rena Schaffranke mit ihrer Erfahrung im Büromanagement.

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns sehr, mit Nadja und Bob pollytix weiter zu professionalisieren. Wir erwarten, dass unsere strategische Meinungsforschung während dieser umfassenden Transformation von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft steigende Relevanz erfährt.