pollytix verstärkt Team mit zwei Neuzugängen

Rechtzeitig zum Bundestagswahljahr mit zusätzlich sechs Landtags- und zwei Kommunalwahlen, wappnet sich die pollytix mit zwei weiteren Expert*innen. Seit Oktober bzw. November 2020 unterstützen Lina Ludwig und Christian Isermeyer in den Bereichen gesellschaftspolitische Forschung und strategische Beratung.

Lina Ludwig studierte Kommunikation (B. A.) in Friedrichshafen und Sozialpsychologie (M. Sc.) an der London School of Economics and Political Science (LSE). Zuvor betrieb sie qualitative Forschung am University College London und bringt Erfahrung im Bereich Markt- und Markenforschung sowie der strategischen Kommunikation mit. Lina wird pollytix als Beraterin vor allem in der qualitativen Meinungs- und Wahlforschung unterstützen.

Christian Isermeyer ist ein Kommunikationsexperte aus dem internationalen Beratungs- und Unternehmensumfeld. Er studierte Kommunikation (B. A.) an der Freien Universität Berlin und Kultursoziologie (M. Sc.) an der LSE. Er war seither in leitenden Positionen bei Unternehmen wie RetailMeNot, Funding Circle und DCMN tätig.

Christian bringt neun Jahre Erfahrung in den Bereichen strategische Markenkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, digitales Marketing sowie Markt- und Meinungsforschung mit. Als Seniorberater wird er pollytix in der qualitativen Gesellschaftsforschung sowie strategischen Kommunikationsberatung unterstützen und die Unternehmenskommunikation verantworten.